Im Enterprise-Bereich

Huawei hat einen neuen Schweizer Gold-Partner

Uhr | Aktualisiert
von Coen Kaat

Ngworx ist bei Huawei aufgestiegen. Der Zürcher Service Provider ist neu Gold-Partner. Bis Ende Jahr will das Unternehmen aber noch mehr erreichen.

(Source: Stevebidmead_Pixabay)
(Source: Stevebidmead_Pixabay)

Der chinesische Telekommunikationsausrüster Huawei hat Ngworx zum Gold-Partner ernannt. Der Zürcher Service Provider erreichte den Status im Enterprise-Bereich, wie Huawei mitteilt.

"Unser Enterprise-Business in der Schweiz wächst kontinuierlich", lässt sich Daniel Bachofner, Director Partner- and Alliances bei Huawei Schweiz, in der Mitteilung zitieren. "Wir freuen uns, dass Ngworx dieses Wachstum als weiterer namhafter Partner unterstützt."

Daniel Bachofner, Channel Director bei Huawei Schweiz. (Source: Huawei)

Ngworx strebt nach den Sternen

Der neu vergoldete Zürcher Partner gibt sich in der Mitteilung ambitiös. "Wir wollen zu den grössten fünf Partnern von Huawei in der Schweiz zählen", sagt Noam Suisa, Business Development Manager bei Ngworx. Das Ziel sei realistisch. "Dabei spielen der Co-Care-Support und unsere 24/7 Support-Organisation eine wichtige Rolle", sagt Suisa.

Der nächste Schritt ist gemäss Mitteilung, die Zertifizierung als 5 Star Certified Service Partner abzuschliessen, um somit die höchste Zertifizierungsebene zu erreichen", sagt Suisa. Bis Ende Jahr sollen alle Mitarbeiter von Ngworx auf das Portfolio von Huawei geschult und zertifiziert werden. Erste Kundenprojekte seien bereits kurz vor dem Abschluss.

Noam Suisa, Business Development Manager bei Ngworx. (Source: Huawei)

Webcode
DPF8_68017

Kommentare

« Mehr