Digital Signage mit Akkus

Media Solutions listet Signo von Swedx

Uhr | Aktualisiert

Media Solution hat sein Sortiment an Signage-Displays von Swedx ergänzt. Neu listet der Integrator Digital-die akkubetriebenen Displays der Produktlinie Signo. Diese sollen sich insbesondere für den Indoor-Einsatz eignen.

Media Solutions listet die akkubetriebenen Signage-Displays Signo von Swedx. (Source: Media Solutions)
Media Solutions listet die akkubetriebenen Signage-Displays Signo von Swedx. (Source: Media Solutions)

Media Solutions hat sein Sortiment an Digital Signage Displays erweitert. Der Integrator mit Sitz in Schönenwerd listet nun die akkubetriebenen Displays des schwedischen Herstellers Swedx. Die Digital-Signage-Lösungen namens Signo eignen sich insbesondere für den Indoor-Einsatz, wie Media Solutions mitteilt.

Die Geräte seien wahlweise mit oder ohne Touchscreen erhältlich. Sie verfügen über einen internen USB Media Player. Mit einem optionalen, internen Akku könnten die Signo-Displays von Swedx kabellos funktionieren. Zudem könne ein Bewegungssensor oder ein Media Player im Sockel verbaut werden, heisst es in der Mitteilung.

Interessierte könnten die Produkte im Showroom von Media Solutions testen.

Webcode
DPF8_68588

Kommentare

« Mehr