Dell EMC ernennt Computacenter Schweiz zum Titanium-Black-Partner
Computacenter Schweiz hat bei Dell EMC den Partnerstatus Titanium Black erreicht. Der Elite-Status ermöglicht privilegierten Zugang zu Hard- und Software des IT-Riesen.

Dell EMC hat Computacenter Schweiz zum Titanium-Black-Partner ernannt. Damit erhält die Schweizer Niederlassung des britischen IT-Dienstleisters einen privilegierten Zugang zu Produkten und Know-how von Dell EMC, wie Computacenter mitteilt. Den Elite-Status verleihe der Hard- und Softwarehersteller auschliesslich an strategisch wichtige und global engagierte Partner.
Die Auszeichnung ging zuvor bereits an Computacenter Grossbritannien und Computacenter Deutschland. Ausser Computacenter hätten aktuell nur zwei weitere Firmen in der Schweiz diesen Status bei Dell EMC, heisst es in der Mitteilung.
Computacenter ist auf Server-, Storage- und Virtualisierungslösungen sowie IT-Consulting spezialisiert. Die Firma beschäftigt weltweit rund 14'000 Mitarbeiter. In der Schweiz hat sie Niederlassungen in Dietikon, Wetzikon, Lausanne und Lugano.

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Perplexity lanciert KI-Browser Comet

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Experten entwickeln KI-Verhaltenskodex für EU-Kommission

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus
