Dell EMC ernennt Computacenter Schweiz zum Titanium-Black-Partner
Computacenter Schweiz hat bei Dell EMC den Partnerstatus Titanium Black erreicht. Der Elite-Status ermöglicht privilegierten Zugang zu Hard- und Software des IT-Riesen.

Dell EMC hat Computacenter Schweiz zum Titanium-Black-Partner ernannt. Damit erhält die Schweizer Niederlassung des britischen IT-Dienstleisters einen privilegierten Zugang zu Produkten und Know-how von Dell EMC, wie Computacenter mitteilt. Den Elite-Status verleihe der Hard- und Softwarehersteller auschliesslich an strategisch wichtige und global engagierte Partner.
Die Auszeichnung ging zuvor bereits an Computacenter Grossbritannien und Computacenter Deutschland. Ausser Computacenter hätten aktuell nur zwei weitere Firmen in der Schweiz diesen Status bei Dell EMC, heisst es in der Mitteilung.
Computacenter ist auf Server-, Storage- und Virtualisierungslösungen sowie IT-Consulting spezialisiert. Die Firma beschäftigt weltweit rund 14'000 Mitarbeiter. In der Schweiz hat sie Niederlassungen in Dietikon, Wetzikon, Lausanne und Lugano.

Bakom sucht Leitung für Gruppe "Cyber"

KI-Integration bleibt für Entwicklungsleiter herausfordernd

Swisscom lanciert SASE-Lösung Beem

So erkennt man Fake-Angebote

Captain Kirk besiegt Computer mithilfe von Logik

Europol und Microsoft zerschlagen Lumma Stealer

OpenAI erweitert Responses API mit neuen Funktionen

Broadcoms VMware-Lizenzmodell steht in der Kritik

So ready ist der Schweizer Channel für KI und Security
