Nomasis partnert mit Open as App
Nomasis und das Münchner Start-up Open as App haben eine Vertriebsvereinbarung getroffen. Nomasis soll die Cloud-Lösung zur Darstellung von Spreadsheets von Open as App in der Schweiz vermarkten.

Nomasis hat eine Vertriebspartnerschaft mit Open as App geschlossen. Nomasis, ein Anbieter von Mobile Device Management mit Sitz in Langnau am Albis, soll das Produkt des Münchner Start-ups in der Schweiz vermarkten. Es handelt sich um eine Cloud-Lösung zur Darstellung von Spreadsheets, wie Nomasis mitteilt.
Mit dem Angebot von Open as App sollen Nutzer auf Basis von Excel-Dateien oder ERP-Datenbanken Reports erstellen und versenden können. "Der brandneue Service ist für unsere Kunden sehr nützlich, weil jedermann, beispielsweise in Fachabteilungen und ohne Programmierkenntnisse, aus unübersichtlichen Excel-Tabellen Geschäftsdaten zu Apps mit Kalkulationen, Dashboards, Listen oder Karten verwandeln und im Unternehmen teilen kann", lässt sich Philipp Klomp, CEO von Nomasis, in der Mitteilung zitieren.

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Digitale Zwillinge von Organisationen: Schlüssel zur datengetriebenen Transformation

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Wie KI-Agenten den Onlinehandel aufmischen
