Mobilfunk betroffen

Swisscom war down

Uhr | Aktualisiert
von Watson

Neue Probleme bei Swisscom. Kunden meldeten heute morgen Störungen beim Mobilfunk. Dies sei inzwischen behoben.

(Source: allestörungen.ch)
(Source: allestörungen.ch)

Update:

Die Störung konnte Swisscom nach etwa einer Stunde beheben. Laut einer Mitteilung waren nur das 2G- und 3G-Netz betroffen.

Neue Störung bei Swisscom: Viele Swisscom-Kunden können am Freitagmorgen nicht mit dem Smartphone telefonieren. Der grösste Schweizer Mobilfunkanbieter hat die dritte Panne innerhalb von zwei Wochen soeben bestätigt.

"Derzeit ist bei einem Teil der Kunden das Telefonieren über das Mobilnetz beeinträchtigt. Unsere Spezialisten arbeiten an der Behebung, wie lange diese dauert, können wir momentan nicht sagen. Swisscom bedauert die Umstände und entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten."

Webcode
DPF8_76425

Kommentare

« Mehr