Für Handel, Logistik, Produktion und Lager

Panasonic und Staylinked bieten Mobile-Computing-Lösungen

Uhr

Panasonic und Staylinked haben eine Partnerschaft gestartet, um Mobile-Computing-Lösungen für den Handel, Logistikunternehmen, Produktionsbetriebe und Lagerhäuser anzubieten. Panasonic steuert seine "Toughbook"-Linie bei, Staylinked bringt sich mit seiner Software für Terminal-Emulationen ein.

Staylinked, Terminal-Emulation-Anbieter aus den USA, hat sich dem Independent-Software-Vendor-Programm von Panasonic angeschlossen. Ziel der beiden Unternehmen sei es, komplette Mobile-Computing-Lösungen für Lagerhäuser, Produktionsbetriebe, Logistikunternehmen und den Handel anzubieten, heisst es in einer Mitteilung.

Mitarbeitern dieser Branchen bietet Panasonic seine "Toughbook"-Geräte nun inklusive Terminal-Emulationen von Staylinked an, wie das Unternehmen mitteilt.

"StayLinked ermöglicht ein produktiveres Arbeiten mit Tablets und Handhelds, indem traditionelle "Green Screen"-Sessions in moderne, grafische Darstellungen umgewandelt werden", lässt sich Sylvaine Smith, European Business Development Manager bei Panasonic Computer Product Solutions, in der Mitteilung zitieren.

Webcode
DPF8_81098