Zyxel senkt die Hürden
Zyxel hat an seinem Partnerprogramm, dem Zyxel-Ally-Programm, geschraubt. Der Netzwerkspezialist lockerte die Zertifizierungshürden.

Der Netzwerkspezialist Zyxel hat sein Partnerprogramm überarbeitet. Das Zyxel-Ally-Programm (ZAP) gliedert sich in drei Stufen: Ally, Silver und Gold. Indem Partner ihr Fachwissen aufbauen oder Zyxel-Produkte verkaufen, können sie ihren Level steigern. Die Zertifizierungshürden wurden neu etwas gelockert, wie Zyxel-Generalimporteur Studerus mitteilt.
Das Programm biete Fachhändlern wertvolle Zusatzleistungen. Dazu zählen etwa Preisvorteile, eine VIP-Support-Hotline, Projektunterstützung, die Weitergabe von Leads und kostenlose Weiterbildungen, wie Studerus in der Mitteilung schreibt. Silver- und Gold-Partner sollen zudem von einem Kick-back-Programm für definierte Zyxel-Fokusprodukte profitieren. Damit könnten sich Partner gegenüber dem E-tail behaupten, schreibt Studerus weiter.
Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular sind online im Partnerportal zu finden.

Die Verwaltung und die Offenheit

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Die Redaktion macht Sommerpause

Hier schaffen Schweizer Distributoren echten Value-Add

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen
