Eine Wolke über London

VMware Cloud on AWS kommt nach Europa

Uhr | Aktualisiert

VMware eröffnet für VMware Cloud on AWS ein Rechenzentrum in London. Damit kommt der Service nach Europa. Mit der Expansion folgt VMware einem angekündigten Plan.

Source: Amy_xo / pixabay.de
Source: Amy_xo / pixabay.de

VMware bringt VMware Cloud on AWS nach Europa. Gestartet ist der Cloud-Dienst vergangenes Jahr in den USA. Eine Expansion in weitere Regionen war geplant. Nun ist ein Rechenzentrum in London eröffnet worden, wie es in einer Mitteilung heisst.

Wie VMware schreibt, eigne sich der Dienst besonders für Cloud-Migration. Er sei so konzipiert, dass Kunden Anwendungen ohne Unterbrechung in einer Hybrid Cloud ausführen, verwalten und absichern könnten. VMware Cloud on AWS biete Zugang zu einer Reihe von AWS-Services, darunter Computing, Datenbanken, Analytics, IoT und. Security.

Webcode
DPF8_83947

Kommentare

« Mehr