APC will mit Rabatten locken
APC by Schneider Electric hat eine Sonderaktion gestartet. Channel-Partner erhalten bis zu 15 Prozent Rabatt auf Netzwerkkomponenten. Wer an APCs Partnerprogramm teilnimmt, soll zusätzlich profitieren.
APC hat eine Promo-Aktion namens "Year of the Edge" aufgelegt. Die Tochterfirma von Schneider Electric bietet Channel-Partnern einen Preisnachlass von sieben bis 15 Prozent auf Systeme, die sie via Local Edge Configurator Tool konfigurieren und verkaufen, wie das Unternehmen mitteilt.
Mit dem Local Edge Configurator Tool könnten die Partner von APC Projekte rund um das Thema Edge Computing entwerfen. In einem Video erklärt der Hersteller, wie das Tool funktionieren soll.
APC verspricht die Rabatte auf folgende Produktkategorien: Netzwerk-USV-Systeme (einphasige Smart-UPS- und Symmetra-Systeme), Racks und Gehäuse, Netzwerkmanagement-Karten, Energieverteilung (PDU), Concurrent Service Pläne, Sicherheits- und Raumüberwachung sowie DCIM-Software. Je mehr Produkte ein Reseller aus den genannten Kategorien in Umlauf bringt, desto höher der Rabatt, heisst es in der Mitteilung.
Teilnehmer des APC-Partnerprogramms profitieren von der Select-Stufe an zusätzlich von Schulungsmaterial, wie das Unternehmen mitteilt. Die Partner hätten in diesem Fall Zugang zu einem Online-Seminar über Edge Computing.
Infoguard erweitert Verwaltungsrat mit Cybersecurity-Fachmann
SpaceX übernimmt Programmier-KI Cursor
Neuenburg plant E-Voting-Comeback
Nationalrat fordert Massnahmen gegen sexualisierte KI-Deepfakes
Also unterstützt Channelpartner bei der KI-Einführung
Salesforce Agentforce Tour macht Halt in Zürich
Die Schweiz nutzt 5G - doch das Vertrauen hinkt hinterher
Der Bewerbungsbetrüger
OpenAI startet Partner-Initiative