Vision-Inside will mit neuem Standort Kapazitätsgrenzen druchbrechen
An der Glutz-Blotzheim-Strasse in Solothurn befindet sich neu ein weiterer Standort von Vision-Inside. Der Anbieter von Informatik-, Telekommunikation-, Multimedia- und Elektrolösungen will damit bisherige Kapazitätsgrenzen durchbrechen.
Vision-Inside hat einen neuen Standort in Solothurn eröffnet. Die Räumlichkeiten befinden sich an der Glutz-Blotzheim-Strasse, wie der Anbieter von Informatik-, Telekommunikation-, Multimedia- und Elektrolösungen mitteilt.
Das Unternehmen unterhält bereits Standorte in Wetzikon und in Zug: "Endlich können wir auch im Mittelland Kundennähe bieten und leben“, sagt Mitinhaber und Gründer Marco Rast. "So können Kunden einen Regionalanbieter wählen und gleichzeitig auf ein umfassendes Dienstleistungsangebot mit nationaler Abdeckung und regionaler Kultur zugreifen."
Das Unternehmen sei zuletzt immer wieder an Kapazitätsgrenzen gestossen – aufgrund zusätzlicher Kundenprojekte und einer gestiegenen Mitarbeiterzahl. Mit dem neuen Standort in Solothurn will Vision-Inside den nationalen Markt besser abdecken können.
Kriminelle können KI-Browser kapern
Update: Über 60 Staaten unterzeichnen UN-Abkommen gegen Cyberkriminalität
Was Mitarbeitende von V-Zug am IT-Arbeitsplatz erwarten
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Tiktok und Meta drohen neue Bussen aus Europa
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
KI-Assistent für Bahnreisende kommuniziert in Gebärdensprache
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Künstliche Intelligenz hinterlässt deutliche Spuren auf dem Schweizer Arbeitsmarkt