Allnet macht gemeinsame Sache mit Watchguard
Allnet Schweiz hat eine Distributionspartnerschaft mit dem US-amerikanischen IT-Security-Unternehmen Watchguard geschlossen. Firewalls, Multi-Faktor-Authentifizierungen und WLAN Access Points von Watchguard sind per sofort über Allnet erhältlich.

Allnet Schweiz hat sich mit dem IT-Security-Spezialisten Watchguard aus den USA zusammengetan. Per sofort bietet Allnet Firewalls, Multi-Faktor-Authentifizierungen und WLAN Access Points von Watchguard an. Laut Allnet sind die Lösungen des US-Unternehmens eine "ideale Ergänzung" zum aktuellen Portfolio.
Wie Allnet mitteilt, veranstaltet der Disti am 10. Dezember einen Apéro, an dem interessierte Reseller Watchguard kennenlernen können. Die Veranstaltung im Allnet-eigenen Workshopraum im Glattpark stehe auch Resellern offen, die weder Allnet- noch Watchguard-Partner seien. Anmelden könne man sich unter info@allnetch.com.

Warum Kontext so wichtig ist

Noser Engineering eröffnet Standort in Thun

Google bringt Android 16 und neue Features auf Pixel-Geräte

Sophos' erfolgreichste Schweizer Partner messen sich auf der Gokart-Strecke

IBM will ersten Quantencomputer mit Echtzeit-Fehlerkorrektur bauen

3AM-Ransomware-Gruppe setzt auf virtuelle Maschine für verdeckte Angriffe

St. Galler Kantonalbank sucht Leiter Cybersecurity & IAM

Mistral AI lanciert sein erstes Reasoning-Modell

Cisco präsentiert neue Sicherheitslösungen für Rechenzentren
