Die Gewinner des Disti-Awards 2019 stehen fest
Die Fachzeitschrift "Swiss IT Reseller" hat wieder die Disti-Awards verliehen. Insgesamt wurden 5 Sieger gekürt - einer mehr als im Vorjahr.
Wie jedes Jahr hat die Fachzeitschrift "Swiss IT Reseller" auch 2019 wieder die Disti-Awards verliehen. Dieses Jahr gab es eine neue Kategorie. Somit wurden insgesamt wurden 5 Sieger gekürt.
In der neuen Kategorie "E-Tailer" entschied Brack.ch das Rennen für sich (Note 5,10 bei einer Skala von 1 bis 6). Obwohl die E-Tailer keine Distis sind, werden sie zu einer zunehmend wichtigen Einkaufsquelle für den Handel, wie "itreseller.ch" schreibt.
In der Kategorie "Broadliner" gewann erneut Alltron mit einer Note von 5,07. Im Vorjahr hatte Alltron noch eine Bewertung von 5,05.
TCA Thomann Distribution verteidigte den ersten Platz in der Sparte "Infrastructure- & Security-Distis" und steigerte seine Note leicht auf 5,68.
In der Kategorie "PCs, Komponenten, Peripherie & Zubehör" verdrängte Wortmann Schweiz (Note 5,56) den Vorjahressieger SCS Computer Systems (Note 5,54) von der Spitze.
Und in der Kategorie "Storage-Spezialisten" setzte sich wieder Zibris gegen die Konkurrenz durch. Die Note blieb gleich wie im Vorjahr: 5,45.
Lesen Sie hier mehr zu den Disti-Awards von 2018.
Microsoft fördert 11 Schweizer KI-Start-ups
Microsoft patcht aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke in Office-Anwendungen
Warum Zoom-Meetings auch im 24. Jahrhundert noch doof sind
So können Unternehmen Lücken in ihrer digitalen Souveränität identifizieren
Update: Seco behebt Probleme bei Auszahlungssystem
Samsung meldet Rekordquartal dank KI
Basel-Stadt führt digitale Baubewilligung ein
Sophos peppt sein Partnerportal auf
Die FHNW sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht