Arrow nimmt Lösungen von Forcepoint ins Sortiment
Arrow hat sein Security-Portfolio ausgebaut. Neu haben Arrow und Forcepoint, ein Cybersecurity-Lösungsanbieter, ein Distributionsabkommen für Deutschland, Österreich und die Schweiz geschlossen.
Der Technologieanbieter Arrow und der Anbieter von Cybersecurity-Lösungen Forcepoint sind ein Distributionsabkommen für den deutschen Raum eingegangen. Das teilten die beiden Unternehmen mit. Forcepoint bietet IT-Sicherheitslösungen in den Bereichen Cloud-Anwender- und Applikationsschutz, Netzwerkabsicherungen, Datensicherheit sowie Abwehr von Insider-Bedrohungen.
Laut Christian Patrascu, Senior Director Sales Central Europe bei Forcepoint Deutschland, werden Bedrohungen für die Zukunftsmärkte wie IoT, Cloud oder KI zunehmen. "Vor dem Hintergrund sich ständig verändernder und zunehmender Bedrohungsszenarien haben wir mit Forcepoint einen weiteren wichtigen Anbieter in unser Security-Portfolio aufgenommen“, sagt Patrice Roussel, Vice President Sales Central Europe bei Arrow Enterprise Computing Solutions.
Neue Cyberaufsicht kämpft mit Anlaufschwierigkeiten
Zwei Start-ups präsentieren Lösungen für weniger Bildschirmzeit
Update: Winterthur findet neuen CIO in den eigenen Reihen
Wie Swiss Post Cybersecurity Wissen für die Community zugänglich macht
Wenn der Chef seinen Morgenkaffee noch nicht hatte
Wie Rechenzentren laut Vaultica Data Centers vom KI-Boom profitieren
LED-Fussball begeistert Fans in Dallas
Mikroroboter reparieren Rückenmark
Haskoning übernimmt Zürcher Rechenzentrumsplaner Next