Boll hat einen neuen Chief Customer Officer
Marissa Damerau bekleidet bei Boll neu die Position des Chief Customer Officer. Zudem ist sie Mitglied der Geschäftsleitung. Sie bringt über 20 Jahre Erfahrung aus der IT-Branche mit.

Marissa Damerau ist der neue Chief Customer Officer (CCO) und Mitglied der Geschäftsleitung bei Boll. Wie der IT-Security-Disti schreibt, ist Damerau für die Leitung des Salesbereichs in der Schweiz und Deutschland sowie die herstellerbezogenen Business-Units verantwortlich. Weiter kümmere sie sich um die Koordination und die Beziehungspflege mit den Herstellern, die Sicherung von Strukturen und Prozessen sowie die Unterstützung der Channelpartner bei strategischen und kundengerichteten Aktivitäten.
Damerau bringe über 20 Jahre Erfahrung aus der IT-Branche mit. Laut ihrem Linkedin-Profil arbeitete sie unter anderem als Channel Manager bei Netapp, als Sales Director Mid Market & Channel bei Storagetek und als Senior Corporate Account Manager bei Citrix.
Kürzlich erweiterte Boll sein Portfolio um Produkte aus dem Internet of Medical Things. Lesen Sie hier mehr zu der Partnerschaft mit Medigate.

Eset sagt, warum die Herkunft von IT wichtig ist für das Vertrauen

Diese Cyberkriminellen wissen, wo ihre Opfer geparkt haben

OT-Sicherheit wird Chefsache

77 neue ICT-Fachleute dürfen sich über ihr Diplom freuen

Sopra Steria rüstet Cybersecurity-Lösung auf

Update: Parlament stimmt für digitale Visumsanträge

Intel schraubt an seiner Führungsebene

Globaler Cloud-Markt wächst um 22 Prozent

Apple härtet das iPhone, verschlankt es als Air und stärkt die Pro-Modelle
