Partnerschaft mit Silverfort

Datastore ergänzt IAM-Angebot

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von Kevin Fischer und jor

Der Schweizer Distributor Datastore ergänzt sein Sortiment um die IAM-Plattform von Silverfort. Die Plattform des Anbieters konsolidiert die Sicherheitskontrollen in Netzwerken und Cloud-Umgebungen.

(Source: Sergey Nivens / Fotolia.com)
(Source: Sergey Nivens / Fotolia.com)

Datastore ist eine Partnerschaft mit dem Cybersecurity-Unternehmen Silverfort eingegangen. Der Distributor nimmt die "Unified Identity Protection Platform" von Silverfort ins Sortiment auf. Das Angebot soll gegen "identitätsbasierte Angriffe" helfen, wie es in einer Mitteilung heisst

Die Plattform vereine Multifaktor-Authentifizierung, Identity Threat Detection and Response sowie Zero-Trust-Richtlinien. Sie biete eine einheitliche Sicherheitsebene über alle IAM-Lösungen, einschliesslich Legacy- und Cloudlösungen. Kunden könnten damit alle Benutzer- und Maschinenzugriffe auf alle Ressourcen überwachen, Risiken analysieren und Richtlinien in Echtzeit durchsetzen.

"Die Unified Identity Protection Platform von Silverfort konsolidiert die Sicherheitskontrollen in Unternehmensnetzwerken und Cloud-Umgebungen, um identitätsbasierte Angriffe abzuwehren", sagt Stefan Beeler, CEO von Datastore. "Damit können wir in enger Zusammenarbeit mit unserem Partnernetzwerk den Schutz unserer Kunden deutlich verbessern und so massgeblich zu ihrer Resilienz beitragen."

Stefan Beeler, CEO von Datastore. (Source: zVg)

Dell hat Datastore vergangenes Jahr übrigens zu seinem liebsten Schweizer Distributor gekürt. Wer sonst noch welche Awards erhalten hat, erfahren Sie hier.

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