HPE Partner Growth Summit

Bechtle Schweiz ist HPE Greenlake Partner of the Year

von Yannick Züllig und jor

Im Rahmen eines Partner-Events hat HPE seine erfolgreichsten Partner ausgezeichnet. Bechtle Schweiz erhielt als einziger Schweizer Vertreter einen Award.

(Source: AxxLC/ Pixabay.com)

Vom 27. bis zum 29. Juni hat HPE zu seinem "Partner Growth Summit" in Las Vegas eingeladen. Der Hersteller prämierte seine erfolgreichsten Partner aus der ganzen Welt, auch solche aus DACH Region.

Als einziges in der Schweiz ansässige Unternehmen gewann Bechtle Schweiz den "HPE Greenlake Partner of the Year 2022"-Award in der DACH-Region.

Christian Speck, Geschäftsführer von Bechtle Schweiz (Source: zVg)

Christian Speck, Geschäftsführer von Bechtle Schweiz, sagt über die Auszeichnung: "Als Platinum Partner gehört Bechtle zum exklusiven Kreis der stärksten HPE Partner in der Schweiz. Der Award ist eine schöne Anerkennung für unsere Expertise mit der GreenLake Edge-to-Cloud-Plattform. Unsere Mitarbeitenden haben sich intensiv und mit viel Engagement mit dieser Lösung beschäftigt, Weiterbildungen besucht und die notwendigen Zertifikate erfolgreich erlangt. Dies schätzen besonders unsere Kunden sehr. Wir danken HPE für die gute langjährige Zusammenarbeit und freuen uns auf alle kommenden Projekte."

Die weiteren Gewinner aus der DACH-Region:

• HPE Solution Provider of the Year 2022: Cancom

• HPE Service Provider of the Year 2022: Comline Computer + Softwarelösungen

• HPE Rising Star of the Year 2022: Koala Management Solutions

• HPE SMB Partner of the Year 2022: Cyberport IT-Services

• HPE System Integrator of the Year 2022: Infosys

Die vollständige Liste mit allen Gewinnern gibt es hier.

HPE arbeitet kontinuierlich an der Greenlake-Plattform. So kündigte der Hersteller im März 2022 gleich 12 neue Cloud-Dienste für die Plattform an. Mehr darüber lesen Sie hier.