Also Schweiz ernennt neuen Chief Customer Officer
Driton Deda übernimmt ab dem 1. August 2022 als Chief Customer Officer beim Schweizer Distributor Also. Er arbeitet seit über 6 Jahren für das Unternehmen, zuletzt als Head of Digital Commerce.

Also Schweiz ernennt Driton Deda per 1. August 2022 zum Chief Customer Officer. Im April 2016 stiess Driton Deda als Business Development Manager zum Schweizer Distributor, wie Also mitteilt. In den folgenden Jahren arbeitete er sich bis zum Head of Digital Commerce hoch. Seit 2019 sei er in dieser Position tätig und damit auch Mitglied des Management Circles.
Driton Deda bildete sich 2012 an der Swiss Marketing Academy zum Marketingfachmann mit eidgenössischen Fachausweis, wie es in seinem Linkedin-Profil heisst. Im Jahr 2016 schloss er den Bachelor of Applied Science in General Management an der HSO Luzern ab. Neben seiner Tätigkeit bei Also ist Driton Deda ehrenamtlich bei Benevol Aargau und dem National Coalition Building Institute tätig.
Übrigens: Also hat sein Portfolio um Produkte für Datenkommunikation und IoT ergänzt. Mehr dazu finden Sie hier.

Ein etwas anderer Schlagabtausch

Initiative fordert Verbot biometrischer Gesichtserkennung

SAP-Anwender fordern standardisiertes, offenes Betriebsmodell für Cloud

Baggenstos feiert Jubiläum im Roaring-Twenties-Stil

Schweizer KI-Initiative schafft Plattform für Präzisionsonkologie

Schweiz verteidigt Titel als Innovationsweltmeisterin

Piratenpartei präsentiert Konzept zur datensparsamen Altersprüfung

Bis 2033 fehlen in der Schweiz 54'000 ICT-Fachkräfte

Das ist die Nominiertenliste von Best of Swiss Software 2025
