Sabine Kleischmantat

Fujitsu ernennt Sales-Managerin für die Westschweiz

von Yannick Chavanne und Übersetzung: aob

Fujitsu Schweiz schafft die Stelle des Regional Sales Manager für die Westschweiz. Sabine Kleischmantat wird diese Funktion übernehmen.

Ab dem 1. September wird Sabine Kleischmantat als Regional Sales Manager für die Westschweiz bei Fujitsu Schweiz tätig sein. Es handelt sich dabei um eine neu geschaffene Position.

In ihrer neuen Funktion wird Sabine Kleischmantat für den Auf- und Ausbau des Partnernetzwerks sowie für die Lancierung und Betreuung von Projekten in der Westschweiz verantwortlich sein. Die neue Verkaufsleiterin hat, wie Fujitsu Schweiz betont, auch die Aufgabe, eine enge, umsatzorientierte Zusammenarbeit mit den Channel-Partnern aufzubauen.

Sabine Kleischmantat verfügt über ein SAWI-Diplom als Verkaufskoordinatorin und ist seit über 35 Jahren in diesem Bereich tätig. Ihre Karriere führte sie unter anderem zu Littlebit Technology, Tech Data, Symantec und ALSO.

Übrigens: Anfang Juni hat Fujitsu seine erfolgreichsten Schweizer Partner ausgezeichnet. Welche Unternehmen einen Award erhielten, erfahren Sie hier.