Willi Hagen

Canon Schweiz hat einen neuen Channel Director Commercial Printing

Uhr
von Yannick Züllig und aob

Willi Hagen wird neuer Channel Director Commercial Printing bei Canon Schweiz. Er tritt den Posten per 1. März 2023 an und folgt auf Jürg Helbling, welcher in den Ruhestand geht.

Der neue Channel Director Commercial Printing bei Canon Schweiz: Willi Hagen. (Source: zVg)
Der neue Channel Director Commercial Printing bei Canon Schweiz: Willi Hagen. (Source: zVg)

Canon Schweiz beruft Willi Hagen zum neuen Channel Director Commercial Printing. Wie das Unternehmen mitteilt, übernimmt Hagen den Posten am 1. März 2023. Er folgt auf Jürg Helbling, welcher nach gut 10 Jahren an der Spitze der Commercial-Printing-Sparte in den Ruhestand geht.

Hagen kommt von Kodak, wo er zuletzt als Sales Manager Enterprise Inkjet Solution Division tätig war. Laut seinem Linkedin-Profil war er zuvor unter anderem bei Xerox beschäftigt. Zwischen 1998 und 2007 war Hagen bereits bei Canon Printing (damals Océ) als Verkaufsleiter tätig. Ursprünglich absolvierte Hagen eine Lehre als Maschinenbauer.

"Die Canon Schweiz AG ist im Bereich Commercial Printing hervorragend aufgestellt mit einem einzigartigen Portfolio", wird Hagen zitiert. "Hier übernehme ich dankbar die Früchte der Arbeit meines Vorgängers Jürg Helbling, unter dem der Bereich zum klaren Marktführer avancierte."

Seit August hat Canon einen neuen Distributor für seine Drucker. Mehr dazu lesen Sie hier.

Webcode
DPF8_277143