Canon Schweiz hat einen neuen Disti für seine Drucker
Distributor Spandex hat sein Sortiment erweitert. Neu vertreibt er hierzulande Drucker von Canon.
Canon Schweiz hat einen neuen Distributor für seine Drucksysteme. Wie der Hersteller mitteilt, schloss er eine Partnerschaft mit Spandex. Die Spandex-Gruppe sei international als Partner rund um visuelle Kommunikation aktiv.
"Mit den Canon-Produkten können wir unseren Kunden attraktive Lösungen anbieten, die sie darin unterstützen, sich in einem anspruchsvollen Marktumfeld weiterzuentwickeln", sagt Franky De Smedt, Country Manager von Spandex.
"Wir schätzen die Expertise von Spandex und das Vertrauen, das bei den Kunden über einen Zeitraum von mehr als 30 Jahren aufgebaut wurde", sagt Marc Bärtschi, Head of Large Format Graphics and Professional Print bei Canon Schweiz. "Davon kann Canon profitieren und sich mit Produkten für diesen Bereich noch besser etablieren."
Canon Schweiz hat übrigens einen neuen Leiter Service & Supports. Hier erfahren Sie mehr dazu.
Bearingpoint ernennt Director Business Development
Update: Cisco startet neues Partnerprogramm
Papst fordert Sensibilisierung und Transparenz im Umgang mit KI
Darum lässt Swisscom in Bern das 3G-Netz auferstehen
Brack Alltron ist wieder auf Wachstumskurs
Globaler Smartphone-Markt legt zu
Infomaniak erweitert souveräne Public Cloud
OpenAI lanciert kostenlosen KI-Arbeitsbereich für Forschende
Was Open Source in der öffentlichen Verwaltung für Potenziale bringt