Canon Schweiz hat einen neuen Disti für seine Drucker
Distributor Spandex hat sein Sortiment erweitert. Neu vertreibt er hierzulande Drucker von Canon.
Canon Schweiz hat einen neuen Distributor für seine Drucksysteme. Wie der Hersteller mitteilt, schloss er eine Partnerschaft mit Spandex. Die Spandex-Gruppe sei international als Partner rund um visuelle Kommunikation aktiv.
"Mit den Canon-Produkten können wir unseren Kunden attraktive Lösungen anbieten, die sie darin unterstützen, sich in einem anspruchsvollen Marktumfeld weiterzuentwickeln", sagt Franky De Smedt, Country Manager von Spandex.
"Wir schätzen die Expertise von Spandex und das Vertrauen, das bei den Kunden über einen Zeitraum von mehr als 30 Jahren aufgebaut wurde", sagt Marc Bärtschi, Head of Large Format Graphics and Professional Print bei Canon Schweiz. "Davon kann Canon profitieren und sich mit Produkten für diesen Bereich noch besser etablieren."
Canon Schweiz hat übrigens einen neuen Leiter Service & Supports. Hier erfahren Sie mehr dazu.
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Retailsolutions wird 20 Jahre alt
Eis, Emotionen und jede Menge Energie
Die Schweiz positioniert sich für die digitale Zukunft
Kriminelle können KI-Browser kapern
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges
Cyberkriminelle setzen Opfer mit vermeintlich abgelaufenen ChatGPT-Abos unter Druck
Was Mitarbeitende von V-Zug am IT-Arbeitsplatz erwarten