Partner Summit Roadshow

Schweizer Security-Firma gewinnt Blackberry-Partneraward

Uhr
von Yannick Züllig und cka

Blackberry hat seine besten Partner im Bereich Cybersecurity ausgezeichnet. Auch ein Schweizer Unternehmen gehört zu den Gewinnern.

(Source: Giorgio Trovato / Unsplash)
(Source: Giorgio Trovato / Unsplash)

Der Securityanbieter Blackberry zeichnet seine besten Partner im EMEA-Raum aus. Wie das Unternehmen mitteilt, vergab man die "Cybersecurity Partnerawards" im Rahmen der "EMEA Partner Summit Roadshow" in Köln.

"Als Unternehmen, bei dem der Vertrieb im Vordergrund steht, legen wir grossen Wert auf unsere Partnerbeziehungen. Es ist uns eine Ehre, einige herausragende Leistungen des vergangenen Jahres anzuerkennen und auszuzeichnen", sagt Axel Conrad, Senior Director, Channel Sales bei Blackberry Cybersecurity.

Zu den Gewinnern gehört auch ein Schweizer Unternehmen. Die Genfer Firma E-Secure gewinnt den Award als "MSSP-Partner des Jahres". Diese Auszeichnung würdigt das jährliche Geschäftswachstum von MSSP-Partnern, heisst es in der Mitteilung.

Die weiteren Gewinner sind:

  • Top New Logo Award: Dymacon Business Solutions, Deutschland (Partner mit den meisten Neuakquisitionen)
  • Partner des Jahres: ISEC7, Deutschland
  • Distributionspartner des Jahres: Bakotech-Gruppe, Ukraine 

Bekannt wurde Blackberry dereinst als Hersteller von Mobiltelefonen. Heute kann man diese jedoch nicht mehr nutzen. Denn der Hersteller stelle Anfang 2022 alle Services - auch Notruffunktionen - ein, wie Sie hier nachlesen können.

Webcode
JDF2w5Gr