SPONSORED-POST
Profondia-CEO Martin Maurer im Video-Interview
Mit Profondia-Daten gezielt und effizient den Markt bearbeiten
Das Market-Research-Unternehmen Profondia erhebt Daten zu Einsatz und Betrieb von IT in den rund 13'000 grössten Schweizer -Unternehmen. Diese Daten stellt Profondia den Anbietern von IT-Lösungen für deren Marktbearbeitung kostenpflichtig zur Verfügung. Profondia-CEO Martin Maurer erklärt im Video-Interview, wie das genau funktioniert und wie Unternehmen profitieren.
Martin Maurer, CEO, Profondia im Video-Interview mit IT-Markt.ch (Source: Netzmedien)
Martin Maurer, CEO, Profondia im Video-Interview mit IT-Markt.ch (Source: Netzmedien)
Die folgenden Fragen beantwortet Profondia-CEO Martin Maurer im Video-Interview mit IT-Markt.ch:
- Profondia existiert schon seit mehr als 30 Jahren. Wie können Ihre Kunden von einer Zusammenarbeit mit Ihnen profitieren?
- Wie werden die Profondia-Daten gepflegt?
- Wie können Ihre Kunden auf diese Informationen zugreifen?
- Welchen Nutzen haben die befragten Unternehmen von der Teilnahme an den Umfragen?
- Sie haben auch begleitende Dienstleistungen angesprochen, die Sie anbieten. Welche sind das?
- Was sind die ersten Schritte, wenn ein Anbieter von IT-Lösungen zusammen mit Profondia den Fokus bei der Marktbearbeitung schärfen will?
Hier geht es zum Video-Interview (Firefox-User bitte hier klicken):
Lesen Sie im IT-Markt-Report 2023, wie die 13'571 grössten Unternehmen in der Schweiz ICT-Lösungen einsetzen.
Seit März im Dauerbetrieb
Nach Ransomware-Angriff leuchten in Leicester die Strassenlampen Tag und Nacht
Uhr
Success Story von G Data
Mit Awareness Trainings zu mehr IT-Sicherheitsbewusstsein
Uhr
Einführung der DJI Flycart 30
Welche Herausforderungen grosse Lastendrohnen mit sich bringen
Uhr
Nach umstrittenen Änderungen
Update: Broadcom macht Cloud-Anbietern Zugeständnisse
Uhr
"Dirty Stream"
Microsoft entdeckt neue Angriffe auf Android-Apps
Uhr
Rabattaktion für ausgewählte Produkte
Online USV-Systeme halbiert Preise für Batteriepakete
Uhr
Am 15. Mai 2024
Best of Swiss Web bittet zum Winner Talk
Uhr
Hardware, Software und KI
Dell präsentiert drei neue Produkte für sein Cyberresilienz-Angebot
Uhr
Geschäftsjahr 2023
Abraxas verbucht operativen Verlust
Uhr
"It's like water but spicy"
Ehrliche Werbe-Jingles für Apple, Netflix, Sprite und Co.
Uhr
Webcode
WnnNfm5P