ISV-Partner und SI-Partner des Jahres

AWS kürt Veeam und Trustsoft mit Partnerawards für die Schweiz

Uhr
von Zoe Wiss und msc

Veeam und Trustsoft gewinnen für die Schweiz Partnerawards von AWS: Veeam als ISV-Partner des Jahres und Trustsoft als SI-Partner. Die Unternehmen gesellen sich mit der Auszeichnung zur UMB, die von AWS zum Schweizer "Rising Star" gekürt wurde.

(Source: Jason Leung / Unsplash.com)
(Source: Jason Leung / Unsplash.com)

Amazon Web Services hat Veeam und Trustsoft ebenfalls mit je einem Partneraward ausgezeichnet. Veeam gewann den Titel Schweizer ISV-Partner des Jahres und Trustsoft wurde Schweizer SI-Partner des Jahres, wie aus dem "AWS Partner Network (APN)"-Blog zu entnehmen ist. Damit gesellen sich der Backup-Anbieter und der IT-Dienstleister zur UMB, die von AWS zum Schweizer "Rising Star" gekürt wurde. 

Als ISV-Partner (Independent Software Vendor) von AWS bietet Veeam cloudbasierte Lösungen im Bereich Datensicherung und Wiederherstellung nach einem Ransomware-Angriff. Trustsoft konzentriere sich als Systemintegrator-Partner hingegen auf die Verwaltung von AWS-Cloud-Infrastrukturen, inklusive Rundumservice, heisst es im Blogpost weiter. 

An der kürzlich stattgefundenen "re:Invent"-Konferenz in Las Vegas hatte AWS-CEO Adam Selipsky eine Fülle an Neuheiten angekündigt. Darunter einen eigenen KI-Chatbot, der im Arbeitsalltag dienlich sein soll, und einen Supercomputer mit beachtlichen 65 Exaflops in Zusammenarbeit mit Nvidia. Lesen Sie hier mehr dazu. 

Webcode
odyYyRQg