Nicolas Meier

Avaloq hat einen neuen Head of Sales für die Schweiz

von Maximilian Schenner und tme

Avaloq hat Nicolas Meier zum neuen Head of Sales für die Region Switzerland & Liechtenstein ernannt. Er berichtet an Managing Director George Roten. Das Unternehmen schuf die Stelle neu.

Nicolas Meier, neuer Head of Sales für die Region Switzerland & Liechtenstein bei Avaloq. (Source: Linkedin)

Nicolas Meier ist seit Anfang Dezember 2023 Head of Sales für die Region Switzerland & Liechtenstein beim Banken-Softwareanbieter Avaloq. Dabei handelt es sich um eine neu geschaffene Position, wie das Unternehmen auf Anfrage mitteilt. Meier soll an George Roten, seit 2021 Regional Head Schweiz und Liechtenstein, berichten.

Nicolas Meier war zuvor fast 12 Jahre für die Swisscom tätig, zuletzt als Account Director Healthcare, wie aus seinem Linkedin-Profil hervorgeht. Davor arbeitete er 12 Jahre lang bei Comit, unter anderem als Head of Business Analysis & Param Avaloq.

EUM3VQnE