Neue Position geschaffen

Palo Alto Networks stärkt Channel

Uhr

Palo Alto Networks will seinen Channel stärken und hat einen Channel-Sales-Manager für die Schweiz und Österreich ernannt. Dieser bringt jahrelange Erfahrung aus der Kunden- und Partnerbetreuung bei Symantec mit.

Der Spezialist für Netzwerksicherheit Palo Alto Networks will stärker in seinen Channel auch in der Schweiz investieren. Hierfür hat der Hersteller seine Channel-Betreuung ausgebaut. Seit Anfang dieses Monats zeichnet Manuel Wolf als Channel Business Manager Schweiz und Österreich verantwortlich. Auf dieser neu geschaffenen Position soll er insbesondere mit 12 Fokus-Partnern in der Schweiz und Österreich zusammenarbeiten, wie das Unternehmen auf Anfrage mitteilte.

Wolf bringt für seine neue Position Erfahrung im Partner-Business von Symantec mit. Während rund fünf Jahren betreute er als Regional Manager Western Switzerland die Kunden und Partner von Symantec in der Romandie. Anschliessend machte er sich für rund ein Jahr selbständig als Business Consultant. Bis zu seiner Berufung zum Channel-Sales-Manager bei Palo Alto.

Webcode
vLCEamZe