Partnerbetreuer

Nimble Storage verstärkt DACH-Team

Uhr

Der Flash-Anbieter Nimble Storage hat einen Channel-Manager für die DACH-Region ernannt. Er soll das Distributoren- und Reseller-Netzwerk ausbauen.

Partner von Nimble Storage haben eine neue Ansprechperson erhalten. Der US-Flash-Hersteller ernannte Raymond Gumberger zum Channel Manager DACH, wie das Unternehmen mitteilt.

Gumberger verantwortet gemäss Mitteilung den Ausbau des Partnernetzwerkes in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Er berichtet an Clare Loveridge, Vice President EMEA bei Nimble Storage. Neben dem Ausbau des Partnernetzes stehe die persönliche Betreuung und Beratung der Partner an erster Stelle für ihn.

Nimble Storage seit einem Jahr in der Schweiz

Raymond Gumberger kommt von Comvault. Dort agierte er als Sales Director und OEM Alliance Director Central Europe. Davor war Gumberger bei Unternehmen wie Cheyenne Software, Veritas Software und Symantec mit dem Aufbau des Channels beauftragt, wie es in der Mitteilung heisst.

Nimble Storage ist seit gut einem Jahr auf dem Schweizer Markt aktiv und auf der Suche nach Partnern. Im März rollte das Unternehmen ein weltweites Partnerprogramm aus.   

Webcode
3233