Schwerpunkt Podium
Geld verdienen mit SOHO-Produkten
Im Podium diskutieren die Experten von Rotronic, Lenovo, Canon, Brack.ch, HP, Steg Electronics und Microsoft die Entwicklung im SoHo-Markt.
Die Unterschiede zwischen SOHO-Kunden und KMU-Kunden werden kleiner: Mit dem BYOD-Trend halten cool designte Gadgets, die eigentlich für den SOHO- oder Privatgebrauch entwickelt wurden, als Arbeitsinstrumente Einzug in KMUs. Im Gegenzug wollen auch SOHO-Kunden eine leistungsfähige und sichere IT-Infrastruktur, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Ansprüche steigen also und das ist gut fürs Geschäft, wie einige Podiumsteilnehmer glauben.
GW-Serie
BenQ lanciert augenschonende Monitore
Uhr
Mehr CISOs, konditionale Vergütungen
Microsoft krempelt Security-Ansatz ordentlich um
Uhr
Company Profile von G Data
Ganzheitliche IT-Security – mit G DATA CyberDefense
Uhr
Advertorial von G Data
Mit Managed EDR die Cyberabwehr in die Hände von Security-Experten geben
Uhr
Elektroden abgelöst
Update: Elon Musks Neuralink gesteht Probleme mit Gehirnchip
Uhr
Sven Murmann im Podium "IT am Arbeitsplatz"
Wie der IT-Arbeitsplatz von morgen gemäss UMB aussieht
Uhr
Nach Migros steht auch Coop unter Druck
Bei Interdiscount hapert das Geschäft
Uhr
"Ask your Wizard if the One Ring is right for you"
Teleshopping für den einen Ring
Uhr
"Most Wanted"-Liste für April 2024
Fakeupdates ist erneut die meistverbreitete Malware in der Schweiz
Uhr
Microsoft Work Trend Index
Schweizer Wissensarbeiter nutzen überdurchschnittlich viel KI
Uhr
Webcode
167