Rino Annese

Equinix Schweiz beruft Sales Executive

Uhr | Aktualisiert

Equinix Schweiz hat einen neuen Sales Executive an Bord geholt. Rino Annese wird unter anderem den Auf- und Ausbau des Vertriebs in der Deutschschweiz verantworten.

Rino Annese, Sales Executive bei Equinix Schweiz. (Quelle: zVg)
Rino Annese, Sales Executive bei Equinix Schweiz. (Quelle: zVg)

Die Schweizer Niederlassung von Equinix hat einen neuen Sales Executive ernannt. Rino Annese soll das Verkaufsteam von Equinix Schweiz verstärken, wie das Unternehmen mitteilt.

Der neue Sales Executive verantwortet den Verkauf von Rechenzentrums-Dienstleistungen, wie es in der Mitteilung heisst. Zudem werde er den weiteren Auf- und Ausbau des Vertriebs in der Deutschschweiz leiten. Annese berichtet an Urs Bürgisser, Sales Director bei Equinix.

Rino Annese blickt laut Mitteilung auf knapp 30 Jahre Erfahrung im Verkauf von IT-Infrastruktur- und Security-Lösungen zurück. Bevor er zu Equinix stiess, bekleidete er verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Sales und Key Account Management, unter anderem im Grosskundengeschäft. Zu seinen früheren Arbeitgebern zählen Sun Microsystems, Symantec, Commvault und HP.

Webcode
DPF8_48336

Kommentare

« Mehr