Aleksandar Dujakovic kehrt zurück

Neues altes Gesicht bei Bechtle Direct

Uhr | Aktualisiert
von Coen Kaat

Bechtle Direct hat einen Teamleiter Vertrieb ernannt. Dieser war bis 2014 bereits als Account Manager beim Unternehmen tätig und kehrt nun mit neuer Funktion zurück.

Aleksandar Dujakovic, Teamleiter Vertrieb bei Bechtle Direct Schweiz. (Source: Bechtle Direct)
Aleksandar Dujakovic, Teamleiter Vertrieb bei Bechtle Direct Schweiz. (Source: Bechtle Direct)

Bechtle Direct hat sein Vertriebsteam ausgebaut. Dafür holte das Unternehmen einen ehemaligen Mitarbeiter wieder an Bord: Aleksandar Dujakovic. Dieser war bis 2014 bereits als Account Manager für Bechtle Direct tätig, wie das Unternehmen mitteilt.

Nun soll Dujakovic das Vertriebsteam in Dübendorf leiten. "Er bringt breit gefächerte Erfahrung mit, wird von Kunden geschätzt und – ebenfalls ein Bonus – er kennt Bechtle bereits", lässt sich Mario Düll, Geschäftsführer von Bechtle Direct Schweiz, in der Mitteilung zitieren.

Die Rückkehr sei für Dujakovic ein logischer Schritt, heisst es in der Mitteilung. So baue das Unternehmen etwa stark auf den eigenen Nachwuchs. "Ein Konzept, das mir nun die Chance bietet, zusammen mit einem motivierten Team weiter zu wachsen und neue Meilensteine zu setzen", sagt Dujakovic.

Ab 2014 war Dujakovic laut Mitteilung als Key Account Manager und später als Teamleader B2B bei Secomp angestellt. Zu Bechtle Direct kam er 2012, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist. Davor war er unter anderem als Account Manager bei Brack Electronics angestellt.

Webcode
DPF8_60892

Kommentare

« Mehr