Lindy Schweiz ernennt Key Account Manager
Reto Scaramuzza arbeitet neu als Key Account Manager Sales bei der Schweizer Niederlassung des deutschen Elektronik-Herstellers Lindy. Er soll die Partnerschaften mit Also, Bechtle und Digitec betreuen.
Lindy-Elektronik hat Reto Scaramuzza zum Key Account Manager Sales Schweiz berufen. Er soll die Zusammenarbeit mit dem Distributor Also Schweiz betreuen und koordinieren. Ferner verantwortet Scaramuzza die Endkunden-Partnerschaften mit Bechtle und Digitec, wie Lindy mitteilt.
Scaramuzza kommt von Distributor Secomp. Dort verantwortete er gemäss Mitteilung als Key Account Manager die Distributionspartnerschaften, den E-Commerce und das Business Development. Zuvor war er jeweils vier Jahre als Account Manager bei Dicota Schweiz und als Account Manager bei Swisscom tätig. Beim Telko war er im B2B-Bereich für den Vertrieb von Telekommunikationslösungen zuständig, wie es weiter heisst.
"Zu Beginn meiner beruflichen Laufbahn setzte ich als Techniker AV-Installationen um", lässt sich Scaramuzza in der Mitteilung zitieren. Deswegen kenne er auch die praktischen Anforderungen der IT- und AV-Produkte von Lindy, fügt er hinzu.
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden