Beförderung und neue Region

Christoph Kaelin ist nicht mehr Extreme Networks' Schweizer Sales-Chef

von René Jaun und cla

Fünf Jahre lang hat Christoph Kaelin den Verkauf von Extreme Networks in in der Schweiz und Österreich geleitet. Nun wurde er zum Regional Director befördert, verantwortet aber nicht mehr die Geschäfte in der Schweiz.

Christoph Kälin, Regional Director NEE bei Extreme Networks. (Source: Netzmedien)

Christoph Kaelin hat einen neuen Job. Wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist, amtet er neu als Regional Director für die Region NEE (Northern & Eastern Europe) bei Extreme Networks. Damit zeichnet er für die Geschäfte den Benelux-Staaten, Skandinavien, Osteuropa sowie Israel verantwortlich, schreibt Kaelin im Job-Netzwerk.

Zuletzt und seit 2018 amtete Kaelin als Extreme Networks’ Verkaufschef für die Schweiz und Österreich. Zum US-amerikanischen Netzwerkspezialisten kam er durch eine Übernahme: Er war Regional Sales Manager bei Brocade Schweiz – bis Extreme Networks die RZ-Sparte von Brocade übernahm. Vor seiner Tätigkeit bei Brocade leitete Kaelin den Vertrieb bei Allied Telesis und Enterasys.

Eine Stellungnahme von Extreme Networks steht aktuell noch aus.

Im Sommer 2022 erweiterte Extreme Networks sein Partnerprogramm. Badges für den bevorzugten Zugang zu Extreme-Lösungen lancierte das Unternehmen auch neue Partnerschulungen und Customer-Support-Programme. Mehr dazu erfahren Sie hier.

KRMS9CJV