Podium
Geld verdienen ja, aber mit mehr Arbeit
Die sinkenden Margen dürften es im klassischen Telko-Channel den Elektroinstallationsunternehmen und Systemintegratoren erschweren, mit dem reinen Wiederverkauf von Providerdienstleistungen Geld zu verdienen. Zudem glauben einige der befragten Telekom-Provider, dass sich der Channelpartner vom Schrauber zum Servicedienstleister zu wandeln habe. Komplexer werdende Technologien und weiter steigende Anforderungen der Kunden an den Channel würden das Geschäft zusätzlich schwieriger machen. Mehr Antworten, insbesondere zu den Zukunftsaussichten im Geschäft mit Providerdienstleistungen, auf www.it-markt.ch.
Digital-Radar Schweiz 2024
Gefahren digitaler Technologien geben Bevölkerung öfter zu denken
Uhr
Dominique Gruhl-Bégin
Innosuisse ernennt neue Direktorin
Uhr
"I drew so many tigers for this, you better enjoy it"
Ein Mann und seine Tigerarmee gegen die Sonne
Uhr
Plattform für Gesundheitsinnovationen
Health Innovation Hub feiert Eröffnung
Uhr
Sunnie Groeneveld
HWZ-Institut für Digital Business ernennt neue Direktorin
Uhr
Vorwürfe zu Regierungsnähe
Signal-Präsidentin und Telegram-Gründer geben sich aufs Dach
Uhr
Best of Swiss Web Winner Talk
Wie goldwürdige Webprojekte entstehen
Uhr
5 Milliarden Euro Umsatz bis 2028
Infinigate will weiter wachsen
Uhr
Home of Salt
Salt eröffnet Flagship-Store an der Bahnhofstrasse in Zürich
Uhr
Anapaya Gate
Swisscom, Sunrise und Anapaya lancieren gemeinsame Security-Lösung
Uhr
Webcode
6YJxpej4