Bis 31. März 2017

Eset verlängert Promo-Aktion für Reseller

Uhr

Eset hat vergangenen Oktober eine Promo-Aktion für Reseller gestartet. Das Unternehmen verlängerte die Aktion um drei Monate.

(Quelle: Fotolia)
(Quelle: Fotolia)

Der slowakische Security-Softwarehersteller Eset hat seine Promotions-Aktion für Reseller verlängert. Die Aktion kündete das Unternehmen Mitte Oktober an. Eset teilte damals mit, sie dauere vom 18. Oktober bis Ende 2016. Neu profitieren Eset-Fachändler bis zum 31. März 2017 von der Aktion. Grund für die Verlängerung sei die hohe Nachfrage, wie das Unternehmen mitteilt.

Die Promotions-Aktion gilt für die Lösung Eset Secure Authentication. Kunden der Eset-Fachhändler können ihre Businesslizenz um die mobilbasierte Zwei-Faktor-Authentifizierung erweitern. Fachhändler implementieren die Lizenz als Add-on bei ihren Kunden.

Die neue Authentifizierungsmethode bietet dem Kunden die Möglichkeit, Login-Anfragen über Push-Benachrichtigungen zu bestätigen oder abzulehnen.

Interessierte Reseller finden auf dem Eset-Partnerportal weiterführende Informationen.

Webcode
DPF8_19641