Europaweit erhältlich

Microsofts Hololens neu bei Bechtle bestellbar

Uhr | Aktualisiert

Die Hololens, die Augmented-Reality-Brille von Microsoft, ist neu europaweit bei Bechtle erhältlich. Unternehmen können die Brille nicht nur kaufen, sondern auch mieten oder leasen.

(Source: Microsoft)
(Source: Microsoft)

Microsoft hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen sein Angebot für Hololens für Firmenkunden in Europa erweitert. Die Hololens ist eine Augmented-Reality-Brille, die für die Arbeitswelt entwickelt wurde. Unternehmen können die Datenbrille über den IT-Dienstleister Bechtle auch in der Schweiz erwerben.

Bechtle bietet interessierten Firmenkunden im Rahmen des Angebots "Mixed-Reality-as-a-Service" künftig auch zusätzliche Services rund um Microsoft Hololens an, schreibt Microsoft in einer Mitteilung. So können Unternehmen das Gerät nicht nur kaufen, sondern auch mieten oder leasen.

Über den Partner HCV Data stellt Microsoft weitere Dienstleistungen bereit. Zum Beispiel können Einsteiger Workshops besuchen. Auch bietet HCV Data individuell passende Projektlösungen, von der Konzepterstellung bis zur Realisierung an.

"Seitdem Microsofts Hololens im letzten Jahr auf den Markt gekommen ist, spüren wir eine kontinuierlich hohe Nachfrage von Unternehmen", sagt Michael Zawrel, Senior Product Manager Mixed Reality & Hololens bei Microsoft Deutschland. "Über die Kooperation mit Bechtle tragen wir dieser Entwicklung Rechnung und machen es Unternehmen noch einfacher, von den Vorteilen der Mixed Reality Technologie zu profitieren."

Webcode
DPF8_70995

Kommentare

« Mehr