Nur noch Nuvias

Westcon ist nicht mehr EMEA-Distributor von Juniper

Uhr | Aktualisiert

Westcon ist nicht mehr der Distributor von Juniper für die EMEA-Region. Der Distributor bedient nur noch die Länder Deutschland, Spanien und Niederlande. Nuvias bedient dafür den EMEA-Raum mit Juniper-Produkten.

(Source: 1xpert / Fotolia.com)
(Source: 1xpert / Fotolia.com)

Juniper hat Westcon als Distributor im EMEA-Raum (Europa, Naher Osten und Afrika) fallen gelassen, berichtet Channelobserver. Seit Januar sei der Distributor nur noch für Deutschland, Spanien und die Niederlande zuständig. Da Nuvias seit September 2017 EMEA-Distributor für Juniper ist, wolle Juniper eine Überdistribution vermeiden und habe den indirekten Vertrieb neu geordnet, schreibt Channelobserver weiter. Bei Nuvias reicht das Produktsortiment von Juniper von Netzwerk- über Sicherheits- und Rechenzentrums- bis hin zu Cloud-Lösungen.

Webcode
DPF8_74276

Kommentare

« Mehr