Snom schafft neue Anreize
Snom hat ein neues Partnerprogramm. Es umfasst drei Stufen und soll Partnern dauerhafte Vorteile bringen. Snom bietet das Programm in Europa, Afrika und Asien an.

Snom bietet seinen Partnern ein neues Partnerprogramm an. Wie der deutsche Anbieter von VoIP- und Telefonielösungen in einer Mitteilung schreibt, umfasst das Programm drei Stufen: eine registrierte Partnerschaft, eine Silber- und eine Goldpartnerschaft.
Snom verspricht seinen Partnern in jeder Stufe eigene Vorteile. Partner erhielten in der untersten Stufe etwa kostenlose Vorführgeräte. Silber- und Goldpartner könnten Telefone zu einem vergünstigten Preis erhalten. Goldpartner würden ausserdem auf der Snom-Website gelistet.
Mehrere Kriterien
Wie der Hersteller schreibt, fallen der potenzielle Umsatz mit Snom-Produkten und die erfolgreiche Teilnahme an technischen Schulungen zu den Faktoren, die darüber entscheiden, welcher Stufe ein Partner zugerechnet wird.
Snom bietet das Partnerprogramm gemäss Mitteilung in Europa, Afrika und in Teilen Asiens an. Es stehe momentan nur auf Englisch zur Verfügung. Eine deutsche Version solle in Kürze folgen.

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

Swissbit vertreibt seine Produkte über Disti Sysob

ICT-Berufsbildung reicht revidierten Bildungsplan für ICT-Fachmann/-frau EFZ ein

HPE präsentiert sich mit neuem Markenauftritt

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung

Roboter montieren Bewehrungseisen

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse

Möge der Saft wieder mit dir sein
