Littlebit nimmt Storage für KMUs und Heimanwender ins Portfolio auf
Littlebit Technology hat die NAS und DAS von Terramaster ins Sortiment aufgenommen. Die Speicherlösungen richten sich an KMUs und Heimanwender.
Der Hünenberger Distributor Littlebit Technology hat sein Sortiment mit den Speicherlösungen von Terramaster erweitert. Die exklusive Vertriebsvereinbarung gilt für die Schweiz, Deutschland und Österreich, wie der Disti mitteilt.
Terramaster ist laut Mitteilung in über 40 Ländern aktiv und seit 8 Jahren auf dem Markt. Der Hersteller produziert unter anderen NAS- und DAS-Lösungen – also Network Attached und Direct Attached Storage. Die Produkte richten sich an KMUs und Heimanwender.
Die Lösungen von Terramaster sind gemäss Littlebit in robusten Stahlgehäusen verbaut. Mit im Lieferumfang ist das "benutzerfreundliche Betriebssystem TOS", wie es in der Mitteilung heisst.
Brack Alltron ist wieder auf Wachstumskurs
Infomaniak erweitert souveräne Public Cloud
Bundesrat sieht Schweizer Halbleiterbranche gut positioniert
Was Open Source in der öffentlichen Verwaltung für Potenziale bringt
Papst fordert Sensibilisierung und Transparenz im Umgang mit KI
Darum lässt Swisscom in Bern das 3G-Netz auferstehen
OpenAI lanciert kostenlosen KI-Arbeitsbereich für Forschende
Update: Seco präzisiert Ursachen der missglückten IT-Umstellung
Update: Bundesrat schickt revidiertes Nachrichtendienstgesetz ans Parlament – und erntet Kritik