Zweiter Devnet-Experte in der Schweiz

Spie ICS erhält von Cisco die Devnet-Expert-Spezialisierung

Uhr
von Dejan Wäckerlin und jor

Cisco vergibt an Spie ICS seine Devnet-Expert-Spezialisierung. Damit würdigt Cisco die Zusammenarbeit und das Know-how seines Partners.

(Source: kreatikar / pixabay.com)
(Source: kreatikar / pixabay.com)

Der IT-Dienstleister Spie ICS hat von Cisco die Devnet-Expert-Spezialisierung erhalten. Diese Spezialisierung soll die Fachkompetenz des Unternehmens in Bezug auf Cisco-Plattformen unterstreichen, wie Spie Schweiz mitteilt. Bei der Spezialisierung liege der Schwerpunkt auf Netzwerkautomatisierung, Anwendungsentwicklung und Infrastrukturmanagement.

Die Devnet-Zertifizierung reicht von Associate über Specialist und Professional bis hin zu Expert. Letzteres ist die höchstmögliche Spezialisierungsstufe. Von den acht zertifizierten Beratern bei Spie ICS hat einer die Experten-Spezialisierung erlangt. Dieser sei nun einer der weltweit 50 DevNet-Experten, heisst es in der Mitteilung weiter. 

Christophe Francey, CTO bei SPIE ICS. (Source: zVg)

Christophe Francey, CTO bei SPIE ICS. (Source: zVg)

"Diese Spezialisierung spiegelt unsere Verpflichtung wider, unseren Kunden den besten Service zu bieten", sagt Christophe Francey, CTO bei SPIE ICS in der Schweiz. "Unsere Stakeholder können sich mehr denn je auf unsere Fähigkeit verlassen, End-to-End-Lösungen zu liefern, die ihre Erwartungen sogar übertreffen."

Übrigens: Im Rahmen des Partner Summit 2023 Ende Oktober hat Cisco ebenfalls neue Incentives und Spezialisierungen für Partner angekündigt. Das Unternehmen hat zudem 12 Schweizer Firmen mit nationalen Awards - zwei davon auch mit internationalen Awards - ausgezeichnet. Mehr dazu lesen Sie hier.

Webcode
moUV96hL