Digitale Beschilderungslösungen

Exertis AV wird Vertriebspartner von Humly Solutions

von Sara Meier und cka

Das gesamte Portfolio von Humly Solutions ist ab sofort bei Exertis AV erhältlich. Der VAD Exertis AV ist der neue Vertriebspartner des schwedischen Unternehmens für die DACH-Region.

(Source: Mo Farrelly / pixabay.com)

Der VAD Exertis AV nimmt im Rahmen einer Vertriebspartnerschaft das gesamte Sortiment des schwedischen Unternehmens Humly Solutions auf. Die Vertriebspartnerschaft gilt für die DACH-Region. Exertis AV erweitert mit Humly sein Angebotsspektrum im Bereich der digitalen Beschilderungslösungen. Im Portfolio von Humly Solutions sind laut Mitteilung verschiedene Hardware- und Softwarelösungen, welche die Planung und Durchführung von Besprechungen, Raumbuchungen, Arbeitsplatzreservierungen und Besucherführungen vereinfachen sollen.

"Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Exertis AV DACH und die Erweiterung unserer Präsenz auf dem deutschen, schweizerischen und österreichischen Markt", sagt Daniel Assarsson, Sales Director von Humly. "Exertis hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Lösungen und Dienstleistungen für seine Kunden, und wir sind zuversichtlich, dass sie ein grossartiger Partner für uns sein werden."

Carsten Steinecker, Geschäftsführer Business Development bei Exertis AV, sagt: "Ab sofort stehen unseren Fachhändlern Lösungen von Humly für Desk Booking im Rahmen des hybriden Arbeitens, sowie für Raumbuchung und Besucherinformation zur Verfügung. Diese Lösungen zeichnen sich nicht nur durch herausragendes Design aus, sondern überzeugen auch durch ihre Funktionalität."

Apropos: Seit Januar 2024 listet Exertis AV auch die TCL-Tochter Moka Technology. Mehr zu dieser Distributionsvereinbarung lesen Sie hier.

bAaTtJc8