Exertis AV listet TCL-Tochter Moka Technology
Exertis AV nimmt Produkte von Moka Technology ins Angebot auf. Das Tochterunternehmen von TCL stellt unter anderem Monitore sowie Digital-Signage-Displays her.
Exertis AV vertreibt neu Geräte des Unternehmens Moka Technology. Die Vereinbarung gilt in ausgewählten Vertriebsgebieten, zu denen auch die Schweiz gehört, wie der Value-Added-Distributor auf Anfrage bestätigt.
Moka Technology ist ein Tochterunternehmen von TCL, wie Exertis AV mitteilt. Das von Moka entwickelte Sortiment sei vielseitig und umfasse unter anderem Monitore und gewerbliche Displays.
Besonders hebt Exertis AV Mokas DS60P-Serie hervor, eine Reihe von Digital-Signage-Displays, die vom Brightsign-SoC (System on a Chip) angetrieben werden. Die Displays haben Anti-Glare-Panels, was wiederum der Sichtbarkeit zugute kommt. Und dank ihrem dünnen Design sollen sie sich für eine Vielzahl von kommerziellen Digital-Signage-Anwendungen eignen, findet Exertis AV.
Seit Januar 2024 bietet Exertis AV in der Schweiz auch die Produkte von Kramer an. Das Sortiment umfasst drahtlose Präsentations- und Kollaborationslösungen und ein webbasiertes AV-Netzwerkmanagement. Mehr dazu lesen Sie hier.
Cyberangriffe in der Schweiz nehmen im Januar ab
Zehn Schweizer Tech-Start-ups reisen ins Silicon Valley
So verändert KI laut Proalpha den Geschäftsalltag
Frühstück im Meerschweinchenparadies
ISE 2026: Sony rüstet Displays für den professionellen Einsatz auf
Update: Berner Stadtrat genehmigt weitere Finanzspritze für problematische Fallführungssoftware
KI-basierter Angriff führt in wenigen Minuten zu Adminrechten
Kanton St. Gallen digitalisiert Verwaltungsverfahren
Pure Storage erweitert sein Partnerprogramm