Exertis AV listet TCL-Tochter Moka Technology
Exertis AV nimmt Produkte von Moka Technology ins Angebot auf. Das Tochterunternehmen von TCL stellt unter anderem Monitore sowie Digital-Signage-Displays her.

Exertis AV vertreibt neu Geräte des Unternehmens Moka Technology. Die Vereinbarung gilt in ausgewählten Vertriebsgebieten, zu denen auch die Schweiz gehört, wie der Value-Added-Distributor auf Anfrage bestätigt.
Moka Technology ist ein Tochterunternehmen von TCL, wie Exertis AV mitteilt. Das von Moka entwickelte Sortiment sei vielseitig und umfasse unter anderem Monitore und gewerbliche Displays.
Besonders hebt Exertis AV Mokas DS60P-Serie hervor, eine Reihe von Digital-Signage-Displays, die vom Brightsign-SoC (System on a Chip) angetrieben werden. Die Displays haben Anti-Glare-Panels, was wiederum der Sichtbarkeit zugute kommt. Und dank ihrem dünnen Design sollen sie sich für eine Vielzahl von kommerziellen Digital-Signage-Anwendungen eignen, findet Exertis AV.
Seit Januar 2024 bietet Exertis AV in der Schweiz auch die Produkte von Kramer an. Das Sortiment umfasst drahtlose Präsentations- und Kollaborationslösungen und ein webbasiertes AV-Netzwerkmanagement. Mehr dazu lesen Sie hier.

Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung

Wie Malware E-Mail-Spamfilter umgeht

KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern

Suva und Bearingpoint lancieren VR-Schulungsplattform

Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie

Lenovo verkauft Medion-Anteile

Oracle integriert Googles Gemini-Modelle

Softbank investiert 2 Milliarden US-Dollar in Intel

Autonome Fahrzeuge stehen im Furttal an der Startlinie
