Gesamtes AV-Sortiment

Exertis AV distribuiert neu Lösungen von Kramer in der Schweiz

von Dejan Wäckerlin und cka

Exertis AV bietet neu auch in der Schweiz die Produkte von Kramer in seinem Sortiment an. Das Programm soll Distributoren, Systemintegratoren und Wiederverkäufer bei ihrem Wachstum unterstützen.

(Source: Adobe Systems, Inc.)

Value-Added-Distributor Exertis AV und der Hersteller Kramer dehnen ihre Vertriebspartnerschaft im AV-Bereich auf die DACH-Region aus. Damit wird Exertis AV das gesamte Sortiment von Kramer auch in der Schweiz vermarkten, vertreiben und unterstützen, wie das Unternehmen mitteilt. Laut Mitteilung umfasst das Angebot drahtlose Präsentations- und Kollaborationslösungen, eine cloudbasierte Raumsteuerung sowie ein webbasiertes AV-Netzwerkmanagement.

Die Partnerschaft ist Teil des neuen "Engage"-Partnerprogramms von Kramer, wie es heisst. Damit möchte das Unternehmen das Netzwerk seiner Partner fördern, beschleunigen, erweitern und verbessern. Das Programm soll Distributoren, Systemintegratoren und Reseller dabei unterstützen, mit den Lösungen, Zertifizierungen, Schulungen und Marketingmassnahmen ihr Wachstum zu steigern.

(Source: Exertis Pro AV)

Carsten Steinecker, Geschäftsführer Business Development bei Exertis AV. (Source: Exertis Pro AV)

"Kramer steht für eine hohe Innovationskraft. Die bereits bestehende Partnerschaft wird nun erfolgreich auf Österreich und die Schweiz ausgeweitet", sagt Carsten Steinecker, Geschäftsführer Business Development bei Exertis AV. "Gemeinsam streben wir danach, unseren Kunden in der DACH-Region verstärkt ganzheitliche Lösungen anzubieten."

Übrigens: Exertis AV hat Januar 2024 sein Sortiment um Lösungen von Maxhub erweitert. Mehr dazu können Sie hier finden.

ZCbZYpTM