Exertis AV unterzeichnet Vertriebsvereinbarung mit Maxhub
Exertis AV erweitert sein Sortiment um Lösungen von Maxhub. Der VAD mit Sitz in Glattbrugg vertreibt ab sofort die Produktepalette des US-amerikanischen Herstellers im DACH-Raum.
Value-Added-Distributor Exertis AV geht eine Vertriebspartnerschaft mit Maxhub, einem Anbieter von Kommunikations- und Conferencing-Lösungen, ein. Das Unternehmen mit Sitz in Glattbrugg ist ab sofort autorisierter Distributor für Maxhub und bietet entsprechend Kunden in der DACH-Region das Sortiment von Maxhub an, wie Exertis AV mitteilt.
Maxhub aus Kalifornien startete 2021 seine Expansion nach Europe. Das Sortiment von Maxhub reicht von Touch-Bildschirmen über Unified-Communications-Produkte, Commercial Displays, All-in-One-LED-Walls bis hin zu Pivot-Software-Management-Lösungen, wie es weiter heisst.
"Die Partnerschaft mit Maxhub sichert unseren Kunden den Zugriff auf leistungsstarke Pro-AV-Lösungen zu attraktiven Preisen", lässt sich Carsten Steinecker, Managing Director Business Development bei Exertis AV, zitieren. "Maxhub hat sich sehr gut in den Kategorien MTR, dvLED und IFPDs entwickelt und ergänzt das Exertis-Lösungsprogramm perfekt."
Übrigens: Exertis ist Ende Mai 2023 eine Partnerschaft mit Yealink eingegangen. Exertis AV bietet die entsprechenden Videokonferenzsysteme für Microsoft und Zoom für Unternehmen an. Mehr dazu lesen Sie hier.
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent