Exertis AV listet PPDS-Produkte in der DACH-Region
Der VAD Exertis AV ist eine Partnerschaft mit Philips Professional Displays (PPDS) eingegangen. Fortan vertreibt der Disti dessen Pro-AV- und Digital-Signage-Produkte in der DACH-Region.

Der Value-Added-Distributor Exertis AV nimmt Philips Professional Displays (PPDS) in sein Portfolio auf. Die Partnerschaft umfasst das DACH-Vertriebsgebiet und deckt alle Pro-AV- und Digital-Signage-LED-Produkte von PPDS ab, einschliesslich der neuen E-Paper-Lösungen, wie das Unternehmen mitteilt.
Mit der Zusammenarbeit wolle Extertis AV neue Impulse im Bereich Digital Signage setzen, sein Projektgeschäft stärken und nachhaltiges Wachstum generieren. Dank einer hohe Lagerverfügbarkeit und effizienten Logistikstrukturen seien die Produkte von PPDS kurzfristig verfügbar und schnell lieferbar.
"Wir freuen uns, mit Exertis AV einen neuen starken Distributionspartner gefunden zu haben, mit dem wir gemeinsam wachsen können", lässt sich Konstantin Flabouriaris, Sales Director von PPDS, zitieren. "Durch die Aufnahme in unser DACH-Portfolio schaffen wir für unsere Partner und Kunden mehr Auswahl und Flexibilität bei der Umsetzung Ihrer Projekte", sagt Leon Gall, Head of Portfolio Management bei Exertis AV.
Lesen Sie auch: Im April ist Exertis AV eine Vertriebspartnerschaft mit Balancebox eingegangen. Durch die Zusammenarbeit will der Disti sein Portfolio erweitern und die Halterungssysteme von Balancebox Kunden in der DACH-Region näherbringen.

Schwachstelle in Google Gemini ermöglicht Phishing über E-Mail-Zusammenfassungen

GLKB lanciert zentralisierte Plattform Glarix

Microsoft Schweiz verstärkt Führungsteam mit Area Service Lead

Goethe trifft auf Rap

Unternehmen zahlen bei Ransomware-Angriffen oft Lösegeld

Drei Ostschweizer Gemeinden packen ihre IT gemeinsam an

Zürich stellt KI eine Woche lang in den Mittelpunkt

Meta investiert Milliarden in neue KI-Rechenzentren

So erkennen Sie betrügerische Websites
