Internet der Dinge

Comstor unterstützt Cisco-Reseller

Uhr | Updated

Comstor hat ein neues Programm für Cisco-Reseller eingeführt. Mit diesem sollen sie das Potenzial des IoT besser ausschöpfen.

(Quelle: geralt@pixabay)
(Quelle: geralt@pixabay)

Der deutsche Distributor Comstor hat ein neues Partnerprogramm ins Leben gerufen. Das Programm Comstor Smart Connect richtet sich spezifisch an Cisco Reseller. Durch Schulungen und Support sollen VADs mit dem Programm das Potenzial des IoTs erfolgreich nutzen, wie Comstor mitteilt.

Als neuer Business Manager IoT unterstützt Marc Vissers die Partner im Tagesgeschäft. Er "wird unsere Partner in diesem wichtigen und für viele Reseller vollkommen neuen Geschäftsfeld persönlich betreuen und individuell zum Erfolg führen", sagt Martin Venmann, Comstor Practice Lead Central Europe.

Webcode
5224