Business-Anwendungen

Pegasystems schafft neue Kaderstelle

Uhr | Aktualisiert

Der neue Regional Director für die Schweiz von Pegasystems heisst Georges Faddoul. Der 46-Jährige ist seit 2011 beim Unternehmen. Er soll den Ausbau des hiesigen Geschäfts vorantreiben.

(Quelle: Pegasystems)
(Quelle: Pegasystems)

Pegasystems hat Georges Faddoul zum neuen Regional Director für die Schweiz berufen, wie das Software-Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Faddoul soll sich um die Steuerung des Vertriebs und um den weiteren Ausbau des hiesigen Geschäfts kümmern.

Faddoul ist gemäss Mitteilung seit 2011 bei Pegasystems. Bisher habe der 46-Jährige als Sales Manager den Industrie-Sektor in der DACH-Region verantwortet.

Der Schweizer Markt sei für Pegasystems von grosser Bedeutung, heisst es weiter. Beim Regional Director handelt es sich denn auch um eine neugeschaffene Stelle, wie das Unternehmen auf Anfrage der Redaktion bestätigt.

Pegasystems ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Massachussetts. Es entwickelt laut eigenen Angaben Anwendungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations und stellt diese On-Premise oder in der Cloud zur Verfügung.

Webcode
9196

Kommentare

« Mehr