Tarik Erdemir

Lancom holt Produktmanager für Router und Gateways

Uhr | Aktualisiert

Lancom hat eine neue Stelle geschaffen und diese mit Tarik Erdemir besetzt. Als Produktlinienmanager soll er die Router und VPN-Gateways des Netzwerkausrüsters verantworten. Erdemir arbeitete früher beim UCC-Anbieter Arkadin und bei D-Link.

Tarik Erdemir verantwortet als Vice President die Router- und VPN-Gateway-Produkte von Lancom. (Source: zVg)
Tarik Erdemir verantwortet als Vice President die Router- und VPN-Gateway-Produkte von Lancom. (Source: zVg)

Lancom Systems hat Tarik Erdemir als Produktlinienmanager an Bord geholt. Als Vice President verantwortet Erdemir die Router- und VPN-Gateway-Produkte des deutschen Herstellers von Netzwerklösungen. Lancom schuf die Stelle neu, wie das Unternehmen mitteilt.

Erdemir solle das Lifecycle-Management von Lancoms VPN-Sortiment weiterentwickeln. Zudem wird er gemäss Mitteilung die Geschäftsleitung bei Produkt- und Marktstrategien unterstützen. Erdemir berichtet an Christian Schallenberg, CTO und Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung von Lancom.

Bevor Erdemir Mitte Januar zu Lancom stiess, arbeitete er bei Arkadin, einem französischen Serviceanbieter für Unified Communications und Collaboration. Dort verantwortete er gemäss Mitteilung die Bereiche Professional Services, Presales, Projektmanagement und die Einführung von Collaboration-Services in der DACH-Region. Knapp drei Jahre lang hatte er diese Position inne, wie seinem Xing-Profil zu entnehmen ist. Zuvor leitete er zwei Jahre lang den Bereich Produktmarketing und Pre-Sales DACH bei D-Link.

Webcode
DPF8_79723

Kommentare

« Mehr