D-Link holt Tarik Erdemir
D-Link hat die verwaiste Position des Produktmarketings und Pre-Sales DACH besetzt. Tarik Erdemir folgt auf Mike Lange, der seit einem Vierteljahr das DACH-Geschäft führt.

Tarik Erdemir leitet neu bei D-Link die Bereiche Produktmarketing und Pre-Sales in der DACH-Region.
Als Schnittstelle zwischen Entwicklung und Vertrieb soll Erdemir aktuelle Techniktrends im Netzwerkumfeld an die Bedürfnisse der Anwender anpassen.
Für seine neue Funktion bei D-Link bringt der promovierte Diplom-Ingenieur Erdemir Erfahrung im Produkt- und Projektmanagement mit. Ab 2007 war er für den Systemintegrator Controlware tätig. Dort leitete er den Bereich Network Solutions & Unified Communications und war stellvertretender Business Development Director. Zuvor arbeitetete er bei NEC Philips Unified Solutions als Produkt-Marketing-Manager.
Bei D-Link folgt er auf Mike Lange, der seit November des vergangenen Jahres die neu geschaffene Stelle des Country Managers DACH übernommen hatte.

Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen

Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing

Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI

User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen

Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank

BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten

Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel
