Equinix hat neuen EMEA-Leiter für sein Partnerprogramm
Equinix stellt Oren Yehudai als neuen Leiter seines Channel-Partner-Programms für den EMEA-Raum ein. Er soll das Programm weiter ausbauen. Yehudai folgt auf Eric Saillard, der Equinix verliess.
Equinix hat mit Oren Yehudai einen neuen Leiter für sein Channelprogramm in der EMEA-Region. Wie das Unternehmen mitteilt, kommt Yehudai von Palo Alto Networks. Dort leitete er den Bereich Inside Channel Sales, ebenfalls in der EMEA-Region.
Yehudai folgt in dieser Position auf Eric Saillard, wie Equinix auf Anfrage mitteilt. Saillard habe das Unternehmen verlassen.
In seiner neuen Aufgabe soll Yehudai laut Mitteilung Equinix' Partnerprogramm in der EMEA-Region ausbauen. Equinix solle von seinen Partnern als Unternehmen wahrgenommen werden, das sie "mit einer Vielzahl von Anbietern, Service-Providern und Cloud-Unternehmen verbinden" könne, lässt er sich in der Mitteilung zitieren.
Das Channelprogramm von Equinix besteht seit 2015. Gemäss Mitteilung registrierten sich seither über 300 Partner in der EMEA-Region für das Programm.
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
CISA warnt vor ausgenutzter Schwachstelle in Oracle E-Business Suite
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
KI-Assistent für Bahnreisende kommuniziert in Gebärdensprache
Was Mitarbeitende von V-Zug am IT-Arbeitsplatz erwarten
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Update: Über 60 Staaten unterzeichnen UN-Abkommen gegen Cyberkriminalität
Künstliche Intelligenz hinterlässt deutliche Spuren auf dem Schweizer Arbeitsmarkt
Tiktok und Meta drohen neue Bussen aus Europa