Neues VMware-Portfolio

Broadcom würdigt Netrics mit Premier Partner Status

Uhr
von Coen Kaat und rja

Broadcom hat Netrics zum Premier Partner ernannt. Von dieser Würdigung für die Leistungen des Schweizer IT-Dienstleisters mit VMware-Lösungen würden auch die Kunden profitieren.

(Source: champc / iStock)
(Source: champc / iStock)

IT-Dienstleister Netrics ist bei Broadcom aufgestiegen. Das Unternehmen mit Standorten in Biel, Bern, Steffisburg und Glattbrugg erhielt den Status als Premier Partner von Broadcom im Bereich Hosting und Select Partner als VMware-Reseller. 

Als Premier Partner bietet Netrics nun ein White-Labelling-Angebot an, wie das Unternehmen mitteilt. Zudem würden Netrics-Kunden dank des neuen Status von einem direkten Zugang zu Expertenwissen und dem neuen Lösungsportfolio von VMware profitieren, schreibt der IT-Dienstleister.

Michael Siber, CBDO von Netrics. (Source: zVg)

Michael Siber, CBDO von Netrics. (Source: zVg)

"Wir sind äusserst stolz darauf, als einer der Broadcom Premier Partner anerkannt zu sein, und so unsere Kunden noch besser auf ihrer Digitalisierungsreise unterstützen zu können", sagt Michael Siber, CBDO von Netrics.

Broadcom hatte die VMware-Übernahme Ende November 2023 unter Dach und Fach gebracht und anschliessend das Virtualisierungsangebot ordentlich überarbeitet. Zunächst führte der Chiphersteller ein reines Abomodell für VMware ein, bevor er im Januar ankündigte, das VMware-Angebot stark zu verkleinern. Parallel kündigte Broadcom allen VMware-Partnern die Verträge - was drei Schweizer Partner davon hielten, sagten sie hier.
 

Webcode
iqptfRJp