Beta Systems mit neuer Strategie für die Schweiz
Die Beta Systems Software AG hat bekanntgegeben, sich hierzulande verstärkt über Partner positionieren zu wollen. Zeitgleich besetzt sie den Posten des Verwaltungsratspräsidenten mit Hans Noser.

Der Anbieter für Infrastruktursoftware Beta Systems hat seine Strategie für die Schweiz neu aufgestellt. Das Unternehmen gab Hans Noser als neuen Verwaltungsratspräsidenten bekannt. Ausserdem wolle man die Zusammenarbeit mit Partnern hierzulande ausweiten.
Hans Noser übernimmt in der Funktion als Verwaltungsratspräsident die Leitung der Schweizer Niederlassung. Der Elektroningenieur ist seit über 25 Jahren in der IT-Industrie in führenden Positionen tätig. In seiner letzten beruflichen Station war er CEO der IPG AG. Hans Noser sei ein ausgewiesener Kenner des Schweizer Marktes, so das Unternehmen.
Sein Vertriebsmodell weitet Beta Systems auch auf die Romandie aus und möchte in Zukunft hierzulande verstärkt auf die Zusammenarbeit mit Partnern setzen. Die Schwerpunkte liegen dabei bei Beta Systems plattformübergreifenden Identity-Management- und Compliance-Lösungen. Partner seien wichtig, damit Unternehmen jederzeit und an jedem Ort in der Schweiz die bestmögliche Gesamtlösung erhalten können, so das Unternehmen.

BenQ lanciert Laserprojektoren für Freizeitparks und Museen

Schwachstellen machen KI-Agenten zu Spionen

Google meldet Datenleck nach Angriff auf Salesforce-Instanz

Update: Google spielt Traffic-Rückgang durch KI-Übersichten herunter

Trump plant 100-Prozent-Zoll auf importierte Chips

DooH-Screen stellt Diagnose bei schlechter Körperhaltung

Wie Onlinebetrüger ihre Opfer manipulieren

KI-Agenten sind noch längst nicht bereit für selbstständiges Arbeiten

Darth Vader als Masterclass-Instruktor
